Herzliche Einladung zum First Friday München
Dieses Mal mit Avi Mizrachi:

Avi ist ein anerkannter Leiter in Israel und spricht auf vielen internationalen Konferenzen. Es ist sein Herzenswunsch, das Evangelium den Israelis zu bringen, sie zu Jüngern und starken Gläubigen, die im Wort Gottes verwurzelt und gegründet sind, auszubilden. Chaya unterstützt Avi in seinem Dienst für die „Adonai Roi“-Gemeinde und das „Dugit Outreach Centre“, einem evangelistischen Ausgangspunkt im Herzen von Tel Aviv. Avi und Chaya haben vier Töchter und zwei Enkelkinder.

Avi ist Senior Pastor von „Adonai Roi“, einer messianisch judisch hebräisch sprechenden Gemeinde. „Adonai Roi“ bedeutet: “Der Herr ist mein Hirte”. Adonai Roi wurde 1996 von Avi und Chaya mit ein paar wenigen Gläubigen gegrundet, welche sich zuvor in Privathäusern trafen.

Mehr zum First Friday findet sich unter:  First Friday im November 2018