First Friday München mit Pfarrer Heinz-Günther Ernst

am 8. November 2019, 19.30 Uhr
im Charismatischen Zentrum München
Wegen dem Feiertag am 1. November findet der First Friday dieses Mal
am zweiten Freitag im November statt.
Thema: „Die hebräische Sprache als Hilfe 
für die Wiederherstellung von Beziehungen“

Heinz-Günther Ernst studierte Theologie in der Schweiz und in Bayern. In 1978 war er zum ersten Mal in Israel und arbeitete in einem Kibbuz mit. Seit 1987 ist er im Dienst der evangelischen Kirche. Die letzten 10 Jahre beschäftigte er sich intensiver mit der hebräischen Sprache und dem Denken und machte regelmäßig selbstorganisierte Israelreisen. Pfarrer Ernst gab drei Sprachkurse ,,biblisches Hebräisch“ in der Paul-Gerhardt-Gemeinde und Ende Juni 2019 ein erstes sechstägiges Kompaktseminar zum Erlernen des biblischen Hebräisch in der Rhön.

Herzliche Einladung!

Harald Eckert und Jürgen Klammt